Gästebuch

 Eintrag ins Gästebuch

 

Horst - Joldelund - 08.07.2010 - 12:54
Ihr Lieben,
schade, dass das Treffen heute Abend stattfindet. Janne gibt Heute Biodanza und ich möchte dort unbedingt mittanzen. Sollten wir pünktlich fertig sein, komme ich noch so gegen 21:30 Uhr vorbei.
Vielleicht also doch noch auf ein Weilchen heute Abend.
Euer Horst
Patricia - Dammende - 01.07.2010 - 20:57
DANKE,DANKE,DANKE!

Ihr ward berührend gut!
Herzschlagtanz in der Campushalle - einmalig!
Ingrid - Schafflund - 30.06.2010 - 10:54
Endlich ist Mittwoch - es geht weiter!!!

4 lange Tage haben wir uns nach der intensiven Probenphase mit täglichen Proben nicht gesehen. Das war schon irgendwie komisch ...

Ich freu mich auf euch alle und die Campushalle!

Ingrid
Hubert Jünger - Flensburg - 29.06.2010 - 22:46
Ihr Lieben, drei Tage nach unserem Abend habe ich noch immer den ganzen Tag über SACRE im Schädel,
WHOOOW, wie schön, wie unheimlich schön.
Euer Hubert
Hanne-Marie - Flensburg - 28.06.2010 - 14:01
Liebe Tanzfamilie! Ich kann mich den vielen von Glück erfüllten Gedanken nur anschließen. Für mich ist unser Sacre mein persönlicher Abschied von Flensburg, mein Flensburg-Finale! Das intensive Füreinander und Miteinander haben mich durch die letzten Wochen getragen und mich tief erfüllt! Danke an euch alle! Ich freue mich auf Mittwoch - wie schön, dass es noch weiter geht!!! :-)
Eure Hanne-Marie
Hubert Jünger - der Traumtänzer - Flensburg - 27.06.2010 - 20:33
Liebe MittänzerInnen, liebe Freundinnen und Freunde - ich habe mir einen Traum erfüllt und es fiel mir sehr leicht - mit Euer aller Hilfe, Eurer Liebe und Eurem stetigen Wohlwollen. Während der Proben wurde ich 75, von Euch liegend über Euren Köpfen durch die Halle getragen und in jeder Sekunde so genommen, wie ich bin. Ihr habt es mir leicht gemacht.

Demütig und in der Wirksphäre von Stellas Spiritualität haben wir alle jederzeit diese Anstrengung mit Wissen um den Erfolg lachend auf uns genommen und Grenzen überschritten. Ich bin so stolz auf Euch, auf unser gelebtes Projekt, auf unsere Hingabe und damit auch auf den berauschenden Applaus, den wir verdient haben, die Konfrontation mit dem Publikum an der Rampe. 2 x Sacre .. - an einem Abend. Das bleibt - uns allen.
Meine Reise mit Euch endet hier. Auf jeden Einzelnen von Euch freue ich mich beim Wiedersehen.
Bei der Neufindung wünsche ich Stella eine glückliche Hand, danke ihr aus tiefster Seele und wünsche Euch gemeinsam noch viele erfolgreiche Projekte. Ich bleibe Euch verbunden. - Euer Hubert
Horst - Joldelund - 27.06.2010 - 19:09
Ihr Lieben,
es war und ist immer noch unglaublich, was Gestern auf der Bühne mit uns geschehen ist. Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich nochmal bei Euch Allen für die gemeinsame Zeit, die vielen tollen Gefühle, die Nähe, das oft so liebevolle Miteinander bedanken. Malin, Dir möchte ich sagen, dass ich Dich aus tiefstem Herzen bewundere. Natürlich für Deine grandiose Tanzleistung, aber ganz besonders, dass Du die Rolle als Opfer so annehmen konntest. Zu keinem Zeitpunkt hätte ich mit Dir tauschen wollen (natürlich auch können), immer und immer wieder geopfert zu werden muss eine riesige Belastung gewesen sein, bei aller Fürsorge aus der Gruppe von Frauen, die Dir ans Herz gewachsen sind. Du bist wirklich ein ganz herausragender junger Mensch.
Dass Stela tolle Arbeit mit uns geleistet hat, in jeglicher Hinsicht, steht für mich auch völlig außer Frage.
Aber bei der Gelegenheit möchte ich mich hier auch nochmal bei Dir Lily bedanken. Nicht nur dass Du immer organisatorisch das Beste aus jeder Situation gemacht hast und uns jederzeit wieder auf die Sprünge helfen konntest, wenn wir nicht mehr weiter wussten. Nein, Du warst für die ganze Gruppe auch als Person so present und nah. Dein Mittanzen hat der Gruppe auch eine große zusätzliche Sicherheit gegeben.
Insbesondere in der zweiten Aufführung hatte ich das Gefühl, dass wir alle das Ritual gelebt haben und alle, jeder für sich und was es auch immer war, hat etwas geopfert und etwas wahnsinnig Großes geschenkt bekommen.
Ich bin glücklich und traurig gleichzeitig und nur froh, dass wir uns am Mittwoch schon wieder sehen. Liebe Barbara, im Herzen warst Du bei uns.
Alles Liebe Euer Horst
Hilke Mees - Groß Rheide,, 27.06.10 - 27.06.2010 - 15:40
Wow, wir haben es geschafft.
Meine Freude ist riesengroß. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis auf der Bühne zu stehen. Diese Power und Energie, die sich dort
entwickelt hat, war einfach atemberaubend. Wir sind wirklich eine tolle Truppe!
Ich habe so viele besondere Menschen getroffen, die ich sonst nicht kennengelernt hätte.
Alle hatten die gleiche Vision, etwas Einmaliges zu gestalten und das hat uns alle verbunden.
Liebe Stela, vielen Dank für diese schöne und auch erlebnisreiche Zeit.
Du hast uns allen die wunderbare Musik von Strawinsky näher gebracht. Sie wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Die Ehrlichkeit und Offenheit, die du uns entgegengebracht hast , hat mein Leben in dieser Zeit sehr beeinflußt. Ich habe eine andere Sichtweise erfahren, die mein Leben nachhaltig bereichert hat.
Jetzt freue ich mich schon auf den Auftritt am Donnerstag in der Campushalle. Bis dahin...

Liebe Grüße

Hilke
Edith - Hüllerup - 27.06.2010 - 10:52
Ihr Lieben,

es war so ein schöner Tag gestern. Ich kann es kaum in Worte fassen. Ein unvergeßliches Erlebnis.

Das ganze Projekt hat mir sehr viel gegeben, ich habe so viel gelernt. Einfach wunderbar.

Wir sehen uns am Mittwoch. :-)

 

Eintrag ins Gästebuch